17. Rother Bergfest


Das 17. Rother Bergfest startete am Samstag, den 27. August 2011 um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Zudem boten wir Spiele für Kinder und das Schießen mit unserem Laserpointergewehr an.

 

Am Abend heizte "DJ Bullo" mit Tanzmusik ein. Beding durch das schlechte Wetter, wurde die traditionelle Trummsägenmeisterschaft in diesem Jahr am Sonntag Nachmittag durchgeführt.

Sieger bei den Damen waren Elke Mülln und Angelika Sahm. Bei den Herren siegten Thorsten Imbs und Marc-André Sahm.

 

Am Sonntag ging´s um 10:30 Uhr mit dem Frühschoppen los. Wiederrum musikalisch begleitet von "DJ Bullo". 

 

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedankten, die trotz der teilweise schlechten Wetterverhältnisse mit uns gefeiert haben. Es war wieder ein tolles Fest und wir freuen uns auf das nächste.

 

Der Vorstand