19. Bergfest am Sa. 08.06. & So. 09.06.

Die 19. Auflage unseres Bergfests startete am Samstag um 15 Uhr mit einem großen Angebot an Kaffee und Kuchen.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde die große Hüpfburg von den zahlreichend anwesenden Kindern auf ihre Belastbarkeit geprüft.

Ab 19 Uhr legte DJ Julian auf und es wurde bis in die späte Nacht ausgelassen gefeiert.

 

Der Sonntag begann um 10:30 Uhr mit einem deftigen Frühschoppen, der ebenfalls durch Tanzmusik von DJ Julian begleitet wurde.

Ab 12 Uhr gab es ein frisches Spanferkel, sowie diverse Leckereien vom Grill, welche allesamt sehr gut angenommen wurden.

Im weiteren Verlauf des Sonntags wurde unsere traditionelle Trummsägenmeisterschaft durchgeführt, wobei sich bei den Damen Elke Mülln und Angelika Sahm, sowie bei den Herren Dietmar Pick und Markus Zeller gegen die Konkurrenz durchsetzten.

Anschließend konnte das Bergfest gemütlich ausklingen.

 

Der Vorstand des Langlaufclub bedankt sich bei allen Helfern, die es wieder möglich gemacht haben, das Bergfest erfolgreich durchzuführen.

Ein weiterer Dank gilt den Damen, die uns mit leckeren Kuchen und Salaten versorgt haben.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jubiläums-Bergfest 2014.