Schäufelchen-Essen (27.11.15)/ Geldspende

Am Freitag, den 27.11.15 fand unser Schäufelchen-Essen in der Langlaufhütte Roth statt. Wir möchten uns bei allen anwesenden Personen und unserem Koch Paule für die Zubereitung der leckeren 45 Schäufelchen bedanken. Es war ein sehr gemütlicher Abend.

 

Der Vorstand des Vereins hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen 600 Euro zu spenden, welche teilweise aus dem Erlös des Schäufelchen-Essens stammen. Hierzu möchten wir uns nochmal für die Spenden bedanken.

 

Die Hälfte des Betrags geht nach Heiligenborn an die Familie Gabriel, die bei einem Großbrand ihr gesamtes Hab und Gut verloren hat.

 

Die weiteren 300 Euro wurden der Familie Boless aus Roth überreicht, die diesen Betrag für die Bekämpfung der Krankheit ihrer 2 jährigen Tochter Linda einsetzt, welche auf tragische Weise an Leukämie erkrankt ist. In diesem Zusammenhang möchten wir gerne an die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei --> www.dkms.de) verweisen und dazu aufrufen, sich typisieren zu lassen.

 

Der Vorstand