6. offizielle Schock- Würfel- Meisterschaft 2014

v.l.: Dominik Sahm, Marc Sahm, Roland Sahm, Manuela Ebert; vorne: Maria Baumgart
v.l.: Dominik Sahm, Marc Sahm, Roland Sahm, Manuela Ebert; vorne: Maria Baumgart

Am Freitag, den 14.03.14 um 19:30 Uhr startete die 6. Auflage unseres Würfelturniers. Bei bester Stimmung lieferten sich die Teilnehmer packende Duelle.

Schlussendlich konnte sich Marc-André Sahm, vor der zweitplatzierten Manuela Ebert als Sieger feiern lassen. 

Erstmalig gab es einen geteilten 3. Platz, welchen sich Maria Baumgart und Roland Sahm teilten.

Alle Gewinner erhielten einen Geldpreis, sowie Pokale und Urkunden.

 

Im Anschluss an die Siegerehrung, verbrachten die Teilnehmer noch gesellige Stunden in der Langlaufhütte.

 

Wir freuen uns auf das kommende Turnier im März 2015 und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein gelungenes Turnier.