Gästebuch

Über einen kleinen Gruß oder Feedback freuen wir uns immer :-)

Kommentare: 9
  • #9

    Langlaufclub (Bezug #8) (Samstag, 02 Januar 2021 22:06)

    Hallo Udo,

    es freut uns, dass dir die Loipe gefällt und bedanken uns für das positive Feedback. Die offenen Grasstellen haben wir heute beseitigt und hoffen darauf, dass nochmal etwas Schnee hinzukommt.

    Die Skating-Spur können wir bei den aktuellen Schneebedingungen leider nur rund um die Langlaufhütte ziehen. Sollte es die Tage nochmal kräftig schneien, werden wir auch oben auf dem Rother Berg eine Skating-Spur anbieten.

    Beste Grüße

    M. Sahm (1.Vors.)

  • #8

    Udo (Freitag, 01 Januar 2021 15:12)

    Wär heute zum ersten Mal bei euch. Schöne Loipe,hat richtig Spaß gemacht,auch wenn noch ein paar Grasflecken durchkommen.

    Spurt ihr bei genug Schnee eigentlich noch mehr Strecke fùrs Skaten?

  • #7

    Langlaufclub (Mittwoch, 02 Dezember 2015 16:08)

    Hallo Björn, sorry ich habe Deinen Eintrag zu spät gesehen. In Zukunft solltest Du mich zudem noch unter meiner E-Mail-Adresse Marc.sahm@gmx.de informieren, damit eine Freischaltung des Kommentars nicht verloren geht, so wie es geschehen ist.

    MfG Marc

  • #6

    Björn Dapper (Dienstag, 07 Juli 2015 22:37)

    Hallo Freunde aus Roth,

    ich möchte auf ein Konzert meiner Band BigRoxx aufmerksam machen, welches am Fr. 31.07.2015 ab ca. 20:30 Uhr in der Wäller Hütte in Driedorf statt finden wird.

    Wir hoffen natürlich, dass die Wäller Hütte an diesem Abend „Rappelvoll“ wird. Es gibt einen bunten Mix aus Rock und Pop Song-Klassikern der letzten 40 Jahre zu hören. Bekannte Nummern und auch ein paar weniger bekannte Songs versprechen einen abwechslungsreichen Konzertabend.

    Wir sind natürlich auf schönes Wetter angewiesen, da das Konzert sonst nicht stattfinden kann, aber wir hoffen natürlich auf Wetter wie im Moment.

    Der Eintritt kostet 4,00€. Für Essen und Trinken sorgt natürlich das Team der Wäller Hütte.

    Mehr Info‘ s findet ihr auf www.bigroxx.de

    Mit "groovigen" Grüßen

    Björn Dapper

  • #5

    Justin (Freitag, 20 Februar 2015 15:44)

    Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

  • #4

    Lennart (Montag, 02 Dezember 2013 13:15)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #3

    Rebell (Montag, 25 März 2013 16:50)

    Wow, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
    Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #2

    Carmen Pick (Samstag, 28 April 2012 19:26)

    Eure Hompage gefällt mir richtig gut.
    Prima gemacht. Weiter so.
    Gruß Carmen

  • #1

    Olympiasieger Michi Gruber (Montag, 20 Februar 2012 21:50)

    Lieber Langlaufclub,

    tolles Programm. Ich gratuliere. Seit Dezember 2011 vermiete ich ein schönes Appartement in Goldegg am See im Salzburgerland. Vielleicht auf ein Wiedersehen mit gemeinsamen Langlaufeinheiten.

    Michael Gruber
    Olympiasieger Nord. Kombination