Der neue Grillplatz


Liebe Mitglieder und Freunde des Langlaufclubs,

 

am 02.07.2011 war es soweit. Unser neuer Grillplatz wurde aufgestellt.

 

Wir möchten uns im Namen des Vorstandes nochmals für die tolle und zahlreiche Mithilfe derer bedanken, die beim Aufbau , Streichen, sowie der Planung beteiligt waren.

 

Ein besonderer Dank geht an Jürgen & Manuela Ebert, welche für die Verköstigung Sorge getragen haben.

 

Die Planung, Konstruktion und Fertigung der Bauteile wurde durch die Zimmerei Wolfgang Schardt aus Haiger-Rodenbach geleistet.

 

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der Fa. Thielmann Bedachungen aus Breitscheid. Thielmann´s stellten uns kostenfrei einen Kran zur Verfügung, welcher die Montage der schweren Einzelteile deutlich vereinfachte. 

 

Wir hoffen, dass der neue Grillplatz die Nutzung unserer Langlaufhütte aufwertet und wir zukünftig noch einige schöne Feiern mit diesem durchführen können.

 

Der Aufbau wurde bildlich dokumentiert und ist unter "Bildergalerien" einzusehen.

 

Der Vorstand